Die Klinge von Umao Mo - H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens, Folge 10 (Ungekürzt)

Jörg Kleudgen H.P. Lovecraft K. R. Sanders

Hörbuch Spannende Serienromane – weitere Serienromane Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klinge von Umao Mo - H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens, Folge 10 (Ungekürzt)“

Gebäude verformen sich und verschwinden. Tote wandeln unter den Lebenden. Alle diese Zeichen kündigen die Rückkehr einer alten kosmischen Gottheit an. Hisako Matsuta erhält einen unglaublichen Auftrag. Um die Welt vor dem Chaos zu bewahren, muss er zu einem Ort reisen, den er nie wieder aufsuchen wollte.

Gelesen von:

Markus Pol

Verlag:

BLITZ-Verlag Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Klinge von Umao Mo - H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens, Folge 10 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen