Gespenster-Krimi 32 - Horror-Serie

Im Netz des Teufels

Rafael Marques

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespenster-Krimi 32 - Horror-Serie“

Roy Delgado sah schreckliche Bilder, die sein Blut zum Kochen brachten. Er erlebte durch die Augen eines Mörders mit, wie dieser drei Frauen brutal misshandelte, ihnen bei lebendigem Leibe Pentagramme in die Haut ritzte und sie schließlich tötete. All das wirkte auf ihn, als wäre er selbst es, der das tat, obwohl er tief in den Erinnerungen eines anderen Mannes steckte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gespenster-Krimi 32 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen