H.C. Hollister 11 - Western

Auf heißer Fährte

H.C. Hollister

Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H.C. Hollister 11 - Western“

Rusty Croyden ist wild, indianerhaft und liebt die Freiheit. Das Leben im Panhandle Idahos hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist: ein rauer, leider aber auch leichtsinniger Bursche, der sich nur alle paar Monate auf der Silverwater-Ranch blicken lässt.
Als er endlich der Wildnis den Rücken kehrt, ist es zu spät: Ed Casey und sein hartes Rudel sind ihm zuvorgekommen - sein Vater ist tot. Getrieben von Schuldbewusstsein und Rache folgt er mit zäher Beharrlichkeit der Fährte, die die Bande durch zwei Staaten zieht.
Buck Brady und Penny, der Halbwolf, sind seine treuen Begleiter auf diesem langen Trail. Zweimal sind die Freunde dicht vor dem Ziel, zweimal haben sie schon auf der Rutschbahn zur Hölle Platz genommen. Dennoch beißen sie sich durch und folgen den Mördern. Als sie endlich das Ende der Fährte erreichen, beginnt ein unerbittlicher Kampf ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „H.C. Hollister 11 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen