Chroniken der tom Brook

Gunda von Dehn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chroniken der tom Brook“

Die „Chroniken der tom Brook“ befassen sich mit der Historie Ostfrieslands - spannend, dramatisch. Der Roman enthält neben Sinnlichkeit und Liebe, Abhängigkeiten, Lehnwesen und Kampfgeist sowie den unermüdlichen Kampf gegen Sturmfluten und die damit einhergehenden Verwüstungen. Wir erleben Deichbau, den Bau einer Kogge, Gerichtsverhandlungen, Sitte und Brauch bei Hochzeit und Bestattung pp. Dies alles unter Einbeziehung der tatsächlichen historischen Ereignisse in jener Zeit (ab 1372). - Leben und Wirken dieser Häuptlingsfamilie reizte mich ebenfalls zu vielfältigen weiteren Aktivitäten. So entstand eine Reihe von Theaterstücken und Musicals für große und kleine Bühnen (auch Freilichtbühnen) aus meiner Feder. Einige Kostproben meiner Kompositionen kann man auf meiner Webseite www.von-dehn.de genießen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 854

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chroniken der tom Brook“

Netzsieger testet Skoobe