Guillermo El Oso

in Frankfurt/M 1962 geboren, verbinde ich es mit Leidenschaft, meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, die Welt mit wachen Augen zu sehen und der Fantasie, einen gewissen Zauber zu verleihen. Meine Hingabe am Schreiben liegt darin, den Leser zu begeistern und ihn in eine faszinierende Gedankenwelt zu entführen. Neben Schreiben von Romanen, dem Fotografieren und Musizieren, widme ich viel Zeit der Sinnfrage. Achtsamkeit im Leben und vernünftige Lebensziele führen zu Erfahrungen, welche ich gerne mit dir teile.

Entdecke die Titel von Guillermo El Oso und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Guillermo El Oso

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Guillermo El Oso ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos