Was Gott mir sagt

In jedem einzelnen Kapitel erkläre ich dir, mit einfachen und kurzen Worten, was Gott dir sagt.

Guillermo El Oso

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Gott mir sagt“

Beobachtest du die Welt mit offenen Augen? Stellst du dir die Frage: "Warum das Leben so ist, wie es ist?" Dazu gibt es viele Ansätze. Nach meinem tiefgründigem Studium der Evolutionstheorie blieb noch ein weiterer Weg übrig. Sollte es wirklich einen Gott geben? Also beschäftigte ich mich intensiv mit der Bibel und anderen religösen Schriften. Interessanter Weise erhalten nur die Bücher der Bibel eine klare und deutliche Botschaft. Jedes Buch einzeln wirkt verwirrend und wiedersprüchlich. Doch betrachtest du es als Gesamtwerk, mit dem Ansatz, Gott will dir die Frage beantworten, dann erhältst du eine unmissverständliche Antwort - ich bin da! Das Lesen des Buches wird dich tief im Innersten berühren. Es ist so geschrieben, dass Gott mit dir persönlich spricht. Du verstehst Zusammenhänge besser, weil jedes Kapitel kurz und prägnant ausdrückt, was Gott dir sagen möchte. Höre gut zu, es bereichert dein Leben, denn er bietet dir eine einzigartige Zukunft.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 528

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was Gott mir sagt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen