Was Gott mir sagt

In jedem einzelnen Kapitel erkläre ich dir, mit einfachen und kurzen Worten, was Gott dir sagt.

Guillermo El Oso

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Gott mir sagt“

Das ist die erste Auflage und beinhaltet nur das Alte Testament und gibt es deshalb nur als E-Pub. Sobald das Neue Testament fertig ist – wahrscheinlich Ende 2021 – erscheint es auch als gedruckte Ausgabe.

Für wen ist dieses Buch geschrieben? Welche Herausforderung stellte ich mir? Worin liegt der Nutzen für dich? Das Wichtigste vorab, es handelt sich hier nicht um eine Bibelübersetzung. Mein Versuch ist es, dir mit einhundertfünfzig Wörtern pro Kapitel, kurz zu erzählen, was Gott dir damit sagt. Warum so kurz? Weil ich dich, lieber Freund, motiviere die Bibel selbst zu lesen. Der Eine oder Andere scheitert daran, weil der Text unverständlich geschrieben, kompliziert zu verstehen, oder der Zusammenhang nicht klar erkenntlich ist. Das frustriert einfach nur. Das Ergebnis: Du stellst die Heilige Schrift wieder ins Regal, wo sie letztlich verstaubt. Die Botschaft von ihr ist aber zu kostbar dafür. Das war mein Ansatz, dieses Buch zu schreiben. Du liest in meinem Buch, was dich erwartet, und nebenbei betrachtest du das Kapitel des entsprechenden Bibelbuches. Du wirst feststellen, dass es nun einfacher ist, dich in das Geschehen und in die Gedanken Gottes hineinzuversetzen. Es motiviert dich, Gott intensiver kennenzulernen, ihn besser zu verstehen und seine Handlungsweise nachzuvollziehen. Das Wichtigste was ich mir wünsche, - dass du Gott lieben lernst. Die gute Botschaft anzunehmen, hilft dir, einem einzigartigen Ziel entgegenzugehen. Denn Gott beantwortet dir deine Fragen über den Sinn des Lebens, über das, was noch auf dich zukommt und wie du einen befriedigenden und glücklichen Lebensweg führst. Und das bis in alle Ewigkeit.

Ich wünsche Dir beim Lesen und Erforschen viel Freude und echte Begeisterung, so wie ich sie beim Schreiben empfunden habe. Lass dich auf das Abenteuer ein und höre aufmerksam zu, was Gott dir sagt.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was Gott mir sagt“

Netzsieger testet Skoobe