Guillem Balagué

Diego Armando Maradona, geboren 1960 in Buenos Aires, erlangte nach Stationen bei Boca Juniors und dem FC Barcelona beim SSC Neapel endgültig Kultstatus. In 91 Länderspielen für Argentinien erzielte er 34 Tore und nahm an vier Weltmeisterschaften teil. Maradona starb am 25. November 2020 im Alter von 60 Jahren.

Guillem Balagué, geboren 1968 in Barcelona, ist Autor und Sportjournalist. Er schreibt für spanische und englische Zeitungen und ist regelmäßig als Experte im internationalen Fernsehen zu sehen. Als Autor hat er zahlreiche erfolgreiche Sportbücher verfasst, u. a. über Pep Guardiola, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

Entdecke die Titel von Guillem Balagué und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Guillem Balagué

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Guillem Balagué ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos