Guillaume Gallienne

Guillaume Gallienne, geboren 1972 in Neuilly-sur-Seine, ist in seiner Heimat ein sehr populärer Schauspieler, Autor und Regisseur. Der Film „Les Garçons et Guillaume, à table!“, entstanden aus einer erfolgreichen Ein-Mann-Bühnenshow, wurde auf zahlreichen Festivals gefeiert und ausgezeichnet. Er war einer der größten Kassenschlager des Jahres 2013 und errang 5 Césars, unter anderem für Guillaume Gallienne als Drehbuchautor wie als Hauptdarsteller und für den besten Film des Jahres. Das Buch mit der autobiographischen Geschichte, die dem Film zugrundeliegt, hatte Gallienne bereits 2009 veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Guillaume Gallienne und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Guillaume Gallienne

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Guillaume Gallienne ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos