Ultimus Ultimorum

Die Helden des Königs

Gudrun S. Wieser (Hg.) Gudrun Wieser Die Schülerinnen und Schüler der 5C Klasse des Akademischen Gymnasiums Graz (Jahrgang 2018/19)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ultimus Ultimorum“

Oh, Schreck – das Kind ist weg!

Fünf Jahre sind vergangen, seit die unbekannte Krankheit des Königs geheilt wurde. Alles könnte nun friedlich sein, doch eine alte Schuld ist nie beglichen worden und plötzlich wird der Sohn des jungen Königs entführt.
Die Helden, die einst ihren König retteten, müssen sich erneut in ein Abenteuer stürzen. Auf ihrer Reise werden sie neuen Verbündeten und alten Gefahren begegnen und über sich hinauswachsen müssen.

Bereits zum zweiten Mal begibt sich die 5C Klasse des Akademischen Gymnasiums
in ein phantastisches Abenteuer.
Gemeinsam verfassen sie eine Fortsetzung rund um die Geschicke des Königreichs Neunbürgen.

Verlag:

Morawa Lesezirkel GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ultimus Ultimorum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen