Des Orakels Richterspruch

Clemens Anwander

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Orakels Richterspruch“

Jarihm de Los Cuervos, ein Frauenheld, versucht eine junge Schildmaid zu verführen. Stattdessen werden sie attackiert und er muss zu seiner eigenen Sicherheit an ihrer Seite bleiben – egal welche Probleme sich in den Weg stellen.

Mittlerweile ist die Gattin Degaars, König Sekoyas, schwer erkrankt. Dessen einzige Hoffnung ist ein mysteriöses Orakel, von dem er allerdings eine Vorhersage erhält, die er so nicht gewollt hatte: Wie seine Frau eines Tages sterben wird.

Der Despot über das Nachbarland hat Probleme mit Missernten und den daraus resultierenden Unruhen. Kurzerhand macht er Sekoya zum Sündenbock und rüstet zum Krieg…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Des Orakels Richterspruch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen