Oma und Frieder, Folge 4: Schule! Schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit

Gudrun Mebs

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oma und Frieder, Folge 4: Schule! Schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit“

Frieders erster Schultag steht bevor - und natürlich läuft alles anders als normal. Schon beim Anziehen geht das Chaos los: die blöden Babysachen wie seine Latzhose will er einfach nicht mehr tragen. Doch die neuen Anziehsachen hat er schon beim Frühstück bekleckert. Dann will die Oma auch noch den Ranzen tragen, und in der Schule warten so viele fremde Kinder auf ihn. Aber die Oma hat wie immer alles im Griff ... Ein warmherziges Hörspiel, das den Kindern in Kopf und Herz schaut. Ein großer Spaß für die ganze Familie!

Über Gudrun Mebs

Gudrun Mebs, aufgewachsen in Frankfurt/Main, arbeitete nach ihrem Schauspielstudium zunächst viele Jahre beim Theater.

1980 begann sie aus purer Langeweile zu schreiben. Seitdem sind viele Bücher, Drehbücher, Hörspiele, Radioserien entstanden und ihre Lesereisen führten sie rund um den Globus.

Die vielfach preisgekrönte Autorin erhielt u.a. den Deutschen Jugendliteraturpreis, das Bundesverdienstkreuz und den Bayerischen Verdienstorden. Heute lebt sie mit ihrem Mann und vielen Katzen in München und in Italien.


Gelesen von:

Peter Matic Christiane Blumhoff Leonard Dangendorf

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Oma und Frieder, Folge 4: Schule! Schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen