Gu

Normalerweise tritt Gu als DJ und Musiker in Erscheinung, nun hat er dieses Buch vollendet. Wort- und Gedankenspiele, ganz geradeaus und um die Ecke gedacht, finden sich in seinem Erstlingswerk in verschiedene Kategorien unterteilt, und leisten ungefragt Lebenshilfe und Denkanstöße.

"Das hat er bestimmt von seinem Vater!"
(Mutter von Gu)

"Von mir hat er das nicht!"
(Vater von Gu)

"Er arbeitet sehr selbstständig und bemüht sich um Sorgfalt und Gründlichkeit. Sein Arbeitstempo ist zügig. Er zeigt lebhaftes Interesse an sachkundlichen Themen, bringt gute Beiträge in den Unterricht ein und hat gutes Geschick Sachverhalte zu formulieren. Seine Leistungen im Lesen sind sehr gut."
(Zeugnis, Klasse 3b, Grundschule Worpswede)

Entdecke die Titel von Gu und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gu

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gu ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos