MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord

Roman

Greta Jänicke

Leichte Unterhaltung

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord“

Schweren Herzens nimmt Adrian seinen Abschied als Kapitän eines Forschungsschiffes. Dabei hat ihm die Arktis-Expedition den erhofften Abstand zu seiner Frau Eva gebracht. Ein Coup seines Schwiegervaters - eines reichen Reeders - sorgt dafür, dass Adrian das neue Kreuzfahrtschiff mit Hybridmotor übernimmt. Doch Eva ist als Schiffsärztin ebenfalls an Bord. Abgesehen von dieser Herausforderung wird der neue Kapitän in die Lebens- und Liebesgeschichten seiner Crew und der Passagiere verwickelt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord“

Kornelia Lepinat – 07.03.2024
Es war ein schöner Roman mit den üblichen Höhen und Tiefen. Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Noch schöner war für mich die Reisebeschreibung, die Orte, die Sehenswürdigkeiten- ich habe diese Reise im Winter gemacht und sie war traumhaft

Yvi Sonne – 04.12.2022
Welch schöne Kreuzfahrt Geschichte. Freue mich auf mehr, könnte mein neues Traumschiff wrrden

Ähnliche Titel wie „MS Kristiana - Sommerliebe am Fjord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen