Ich will da wieder rein

Erzählung

Gregor Bähr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will da wieder rein“

Tobi, ein zwar hochtalentierter, aber auch etwas schusseliger Grafikdesigner, sperrt sich immer mal wieder aus: Die Tür schnappt zu, der Schlüssel liegt drinnen. Daraus ergeben sich skurrile Situationen, über die sich seine Freunde gern mit dem Hinweis "typisch Tobi" amüsieren. Dass er damit sogar einen Kriminalfall provoziert, und das auch noch kurz vor Weihnachten, hätte sich Tobi nicht träumen lassen.

Über Gregor Bähr

Jahrgang 1946. Viel gesehen, viel gelesen, viel erlebt.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich will da wieder rein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen