An der Gürtellinie

Udos Gute Laune Gedichte

Udo Rolshoven

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An der Gürtellinie“

Jeder Mensch hat Wünsche und Träume. Udo Rolshoven hat sich mit diesem Gedichte-Band einen Lebenstraum erfüllt.
Der bei Montabaur im Westerwald lebende Poet schreibt seit frühester Jugend. Was er fühlt, denkt oder erlebt bringt er immer wieder mal in Reimform zu Papier. Nur so zum Spaß.

Dies ist eine Auswahl der letzten 15 Jahre. Obwohl er Heinz Erhardt als sein Idol sieht, hat Udo über die Jahre hinweg seinen eigenen Schreibstil entwickelt.
Er schreibt mit viel Humor und Fantasie, bringt aber auch gelegentlich seine Gefühle zu Papier.

Sein Markenzeichen:
Eine 40 Jahre alte Schreibmaschine!
Sämtliche Gedichte dieses Buches wurden vorab auf seiner geliebten Maschine getippt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „An der Gürtellinie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen