Planet der Affen - Revolution: Feuersturm

Die offizielle Vorgeschichte des Films

Greg Keyes

Utopie & Dystopie

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planet der Affen - Revolution: Feuersturm“

Der offizielle Prequelroman zum brandneuen Film "Planet der Affen: Revolution" schließt die Lücke zwischen den Ereignissen von "Planet der Affen: Prevolution" und denen der lang erwarteten Fortsetzung.

Caesar und sein Gefolge entkamen den Klauen der Menschen und kämpften sich ihren Weg über die Golden Gate Bridge, um im Redwood-Nationalpark - auch bekannt als Muir-Wald - Zuflucht zu suchen und Frieden und Ruhe zu finden. Dort begannen sie, sich eine neues Zuhause aufzubauen, weit weg von der Spezies, die sie so schrecklich misshandelte …

Jetzt hat die Menschheit Schlimmeres zu befürchten als einen Vergeltungsschlag durch die Affen. Die "Affen-Grippe" breitet sich rasend schnell an der ganzen Westküste der USA aus. In San Francisco fallen ihr in kürzester Zeit Abertausende zum Opfer. Die Epidemie ist nicht mehr aufzuhalten … Der Untergang der Menschheit und ein Wettkampf gegen die Zeit hat begonnen. Rettung bieten nur die Affen, angeführt von Caesar, die sich bald einer heimtückischen Jagd durch die Menschen gegenübersehen …

Doch aus Gejagten können auch Jäger werden!

Über Greg Keyes

Greg Keyes lernte schon als Kind die Kultur und Sprache der Navajo-Indianer kennen und entwickelte so eine große Faszination für Sprachen, Rituale und Mythen. Nach einem Anthropologie-Studium veröffentlichte er unter dem Namen J. Gregory Keyes seinen ersten Fantasy-Roman "Aus Wasser geboren". Seither wird er zur Gruppe der jungen Erneuerer des fantastischen Literatur-Genres gezählt. Seine Saga "Die verlorenen Reiche" (erschienen bei Blanvalet) zählt zu den größten Fantasy-Erfolgen der letzten Jahre.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Planet der Affen - Revolution: Feuersturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen