Star Trek - 3 Captains, 3 Geschichten

Serie 

Serie

John Jackson Miller James Swallow Greg Cox

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - 3 Captains, 3 Geschichten“

Die Enterprise-A empfängt ein fremdes Signal. Bei der Untersuchung müssen Spock, Doktor McCoy und Chekov notlanden, ohne Kontakt zum Schiff. Nun ist der Landetrupp auf einer feindseligen Welt gestrandet …
Der Nexus hat seinen Kurs geändert. Er steht kurz davor, in den Raum der Kinshaya, einem Mitglied des Typhon-Paktes, einzutreten. Nun liegt es an Captain Picard, zu verhindern, dass die Gegner der Föderation die Macht über ihn erlangen.
Die U.S.S. Titan wird nach Garadius IV beordert. Der Planet ist Riker gut von einer misslungenen Friedensmission zu Zeiten, als er noch auf der U.S.S. Enterprise war, bekannt. Doch dieses Mal ist eine der Kriegsparteien schlicht verschwunden …

Über John Jackson Miller

John Jackson Miller, geboren 1968, ist ein US-amerikanischer Autor und Publizist. Da er seit jeher selbst Comics sammelte, machte er sein Hobby zum Beruf und arbeitete als Redakteur bei einem Comicmagazin. Später veröffentlichte er auch eigene Comics. Von Miller stammt die Comicadaption des Films Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Inzwischen hat sich Miller auch als Autor von diversen Star-Wars-Romanen einen Namen gemacht.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Star Trek - 3 Captains, 3 Geschichten“

Netzsieger testet Skoobe