Schritt für Schritt zum Glück

Ein Pilger-Roman

Anne Buist Graeme Simsion

Gegenwartsliteratur Italien

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schritt für Schritt zum Glück“

Der unterhaltsame Pilgerweg-Roman durch Italien von Bestseller-Autor Graeme Simsion (»Das Rosie-Projekt«)
Als Zoes gute Freundin Camille sie bittet, mit ihr aufzubrechen und den Franziskus-Weg bis nach Rom zu wandern, stimmt sie spontan zu. Der Pilgerweg, die skurrilen Herbergen, der Muskelkater unter Zypressen - all das ist ein Abenteuer. Besonders, als Zoe dabei Martin begegnet, dem Mann, mit dem sie schon einmal von einem gemeinsamen Leben geträumt hatte. Eröffnet dieser Weg durch Italien eine zweite Chance für die beiden?
Ein Roman übers Aufbrechen und Ankommen und darüber, was uns im Leben und in der Liebe wirklich wichtig ist.
»Bewegend, mit sanftem Witz.« New Daily, Melbourne
Bestseller-Autor Graeme Simsion (»Das Rosie-Projekt«) und seine Frau, Psychologin und Autorin Anne Buist, haben »Schritt für Schritt zum Glück« gemeinsam geschrieben, jeder aus seiner Perspektive, wie bei ihrem Jakobsweg-Roman »Zum Glück gibt es Umwege«. Beide kennen den Franziskusweg aus eigener Wandererfahrung.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schritt für Schritt zum Glück“

war gut mal etwas anderes

Ähnliche Titel wie „Schritt für Schritt zum Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen