Gottfried Keller: Spiegel das Kätzchen

Ein Katzen – Märchen

Gottfried Keller

Hörbuch Klassiker 19. - 20. Jahrhundert

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gottfried Keller: Spiegel das Kätzchen“

Eine von Gottfried Kellers Geschichten aus Seldwyla: Spiegel, das Kätzchen. Als Spiegels gutmütige Herrin stirbt, scheinen schlechte Zeiten für den Kater anzubrechen. Doch eine Gelegenheit bietet sich: Stadthexenmeister Pineiß will Spiegel durchfüttern, wenn er im Gegenzug Spiegels Fett erhält. Spiegel willigt ein – doch keinesfalls ist er bereit, sein Leben für den Zauberer zu geben. Wird er sich retten können?

Gelesen von:

Jürgen Fritsche

Verlag:

BÄNG Management & Verlag

Veröffentlicht:

2018

Länge:

1 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Gottfried Keller: Spiegel das Kätzchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen