Goswin G. T. Baumhögger

Der Autor ist Jurist im Ruhestand und lebt mit seiner Frau in der Umgebung von Stuttgart. In seiner Freizeit beschäftigt er sich u. a. mit Geschichte und Genealogie. Einen adligen Zweig seiner Vorfahren konnte er weit zurückverfolgen. Dabei stieß er auf Hermann von Salm. Die wenigen Informationen über dessen Leben besagen, dass er eine Zeitlang im dänischen Asyl war. Er stellte sich vor, was wohl der Deutsche Gegenkönig mit dem König von Dänemark besprochen haben könnte, und das war der Anfang dieses Romans.

Entdecke die Titel von Goswin G. T. Baumhögger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Goswin G. T. Baumhögger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Goswin G. T. Baumhögger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos