Für meine Freunde

Lebensschätze meiner geistlichen Reise

Gordon Macdonald

Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für meine Freunde“

Die Botschaft eines Lebens! Mit "Ordne Dein Leben" schrieb er einen Weltbestseller. Im April 2019 wird Gordon MacDonald 80 Jahre alt. Jahrzehntelang begleitete er Christen als Mentor und Seelsorger. Besonders in Deutschland und der Schweiz hat er auf Konferenzen viele Freunde gewonnen. Anlässlich seines runden Geburtstags gibt er sehr persönliche Einblicke in diese besondere Beziehung zu uns. Neun weitere Texte bringen seine geistliche Lebensbotschaft auf den Punkt. Wahre Schätze eines reichen Lebens!

Über Gordon Macdonald

Gordon MacDonald ist ein bekannter Pastor und Schriftsteller. Er arbeitete für World Vision und leitete eine große Organisation für Studentenmission. Der begnadete Redner war einer der geistlichen Berater von US-Präsident Bill Clinton und hat bereits mehrere Bestseller geschrieben. Um seelisch aufzutanken, erkundet er mit seiner Frau Gail gerne neue Wanderwege in New England.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für meine Freunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen