Glauconar Yue

Ich bin schon immer zwischen Sprachen und Medien unterwegs, beschäftige mich aber stets mit Fantastik und der nächtlichen Seite des Bewusstseins. Meine literarischen Anfänge waren mit Fanfics auf Spanisch und Englisch. Daraus entwickelten sich Gedichte und Erzählungen, sowie die Romane "El Empalador" (2007) und "Las Crónicas del Templo Negro" (2017), mit denen ich mich im peruanischen Underground als Horror-Figur etablierte. In Deutschland habe ich hauptsächlich mit lyrischer Prosa zu Literaturzeitschriften beigetragen. Seit 2013 arbeite ich in Performance und Dramaturgie mit diversen Tänzern und Choreographen in NRW sowie mit der Theatergruppe "Ola ke ase" mit eigenen Stücken auf Spanisch.

Entdecke die Titel von Glauconar Yue und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Glauconar Yue

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Glauconar Yue ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos