Nicky und Diva ein "fast" perfektes Team

Gisella Alba

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicky und Diva ein "fast" perfektes Team“

Nachdem uns Luna und Stella über die Regenbogenbrücke verlassen hatten, waren wir mehr als traurig. Doch es sollte sich schnell ändern, denn hinter Wien saß eine Zuchthündin, die keiner mehr haben wollte. Bei Eis und Schnee brachen wir auf um dieses arme Ding zu retten und wußten Gott-sei-Dank nicht, was wir uns da ins Haus geholt hatten. Als dann noch eine zweite Nothündin dazukam, waren wir wieder vollständig und es sollte eine spannende Zeit werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nicky und Diva ein "fast" perfektes Team“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen