WIETE

Gisela Kranz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WIETE“

Die Erzählerin Wiete, eine Schülerin, leidet unter starken Schulängsten und zugleich unter dem Zerfall ihrer Familie. Nach dem Verschwinden ihres Vaters und dem Tod der Mutter unterbricht sie ihre Aufzeichnungen.
Viel später, Wiete ist erwachsen, beginnt ein neuer erzählerischer Absatz ihres Lebens, voller Konflikte, spannender Begegnungen, Glück und unglaublicher Entscheidungen. Ihre Ängste aber verliert sie nicht.
Könnte das Ende ein neuer Anfang sein...?

Über Gisela Kranz

Meinen Geburtsort Chemnitz verließ ich 1956, folgte den Spuren der Familie meines Vaters nach Norddeutschland und lebe heute, nach einigen Zwischenstationen, mit meinem Mann und Dackel Bruno in Bremen. Ein Selbstbildnis zu entwerfen fällt mir schwer. Die Wurzeln einer lebenslangen Begeisterung für Kunst und Natur verdanke ich meinem Vater, er war Architekt. Das Mitgefühl für andere Menschen habe ich meiner Mutter abgeguckt und versuche es zu leben. Meine Interessen und meine Gefühle spiegeln sich in meiner Erzählung wider, dort verarbeite ich auch einige meiner Lebenserfahrungen. „WIETE“ ist mein geistiges Kind. Wer das Büchlein bis zum Ende liest, bekommt ein Bild von mir und meinen Gedanken. Der Inhalt meiner Erzählung ist Wahrheit und Dichtung. Ich wünsche mir Leser von 15 bis 99 Jahre alt.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „WIETE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen