Giovanni Cicivelli

Giovanni Cicivelli lebt das Leben, von dem viele Börsianer träumen: Sein Beruf ist gleichzeitig seine Berufung, er ist sein eigener Herr und kann davon gut leben. Cicivelli ist professioneller privater Trader - und das sehr erfolgreich. Bereits seit 1999 bestreitet er seinen Lebensunterhalt mit dem Trading. Dabei handelt er überwiegend Aktien und Devisen. Als Daytrader reichen ihm manchmal wenige Sekunden, um einen Gewinn einzufahren, niemals bleibt er über Nacht in einer Position. Er handelt Aktien gerne nach News und Orderbuch, Devisen nach Charts, und ist meist sehr kurzfristig im Markt. Auch das Scalping und die Arbitrage sind keine Fremdwörter für ihn. Unter www.cicivelli.de sind regelmäßige Updates und Auftritte zu lesen.

Entdecke die Titel von Giovanni Cicivelli und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Giovanni Cicivelli

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos