Die Liebe ist das größte Wunder

GINNA GRAY

Julia

85 Bewertungen
4.57647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe ist das größte Wunder“

Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen, sonst muss Elizabeth den geliebten Familienbesitz Mimosa Landing verkaufen. Naht dieses Wunder in Gestalt des attraktiven, aber eiskalten Max Riordan? Er macht ihr ein fantastisches Angebot, an das jedoch eine unglaubliche Bedingung geknüpft ist: Er rettet Mimosa Landing, wenn sie ihn heiratet und ihm Zugang zur High Society verschafft. Eine Vernunftehe! Schweren Herzens willigt Elizabeth ein. Als sie gemeinsam mit ihm gegen einen gefährlichen Feind kämpfen muss, lernt sie ihren Mann von einer ganz anderen, warmherzigen Seite kennen und entwickelt tiefe Gefühle für ihn. Ihr wird klar: Liebe ist das wahre Wunder …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Liebe ist das größte Wunder“

b & z Geschichte super, aber – 23.09.2018
👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Die Liebe ist das größte Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen