Vom Duke begehrt

Gillian Holden

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

29 Bewertungen
3.82759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Duke begehrt“

London, 1845: Vivian Hawthorne genießt ihre erste Saison in London. Da verschwindet ihre Freundin Nathalie spurlos. Entgegen der Ratschläge ihrer Familie begibt sich Vivian auf die Suche nach ihr und gerät bald in Schwierigkeiten. Zu ihrem Glück ist Sir Nicholas zur Stelle und bietet seine Hilfe an. Doch ist er tatsächlich der freundliche, zuvorkommende Adelsspross, der er vorgibt zu sein? Und welche Pläne verfolgt Lord Raphael, Duke of Fareham? Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt und scheint ein ganz eigenes Interesse an der rothaarigen Schönheit zu hegen. „Vom Duke begehrt“ ist der Start der dreiteiligen Historical-Reihe „Lords mit Leidenschaft“ von Gillian Holden!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vom Duke begehrt“

Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll. Eingetaucht ganz gut doch etwas langweilig.🤔🤔🤔

Ähnliche Titel wie „Vom Duke begehrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen