Gill Rapley

Gill Rapley war mehr als 20 Jahre als Mütterpflegerin, Hebamme und Stillberaterin sowie unter anderem für die UNICEF-Initiative »Baby Friendly« tätig. Während ihrer Arbeit, aber auch durch ihre eigene Erfahrung als dreifache Mutter, machte sie die Entdeckung, dass die Zeit der Beikost wesentlich einfacher und harmonischer verlief, wenn dem Kind die »Kontrolle« dabei überlassen wurde. Während eines anschließenden Studiums vertiefte sie die Forschungen dazu und verfasste ihre Masterarbeit zum Thema. Die Idee des Baby-Led Weaning war geboren. Gill Rapley lebt mit ihrer Familie in Kent.

Lies die eBooks von Gill Rapley und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Gill Rapley

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos