Sinnvoll leben – freudvoll sterben

Die tiefgründige Übung der Bewusstseinsübertragung

Geshe Kelsang Gyatso

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnvoll leben – freudvoll sterben“

Weil wir leben, müssen wir sterben. Das weiß jeder. Doch sehr wenige von uns können sich mit diesem Gedanken anfreunden. Dieses inspirierende Buch ermutigt uns zu einem glücklichen und sinnvollen Leben. Es hilft uns, uns auf den Tod vorzubereiten und andere während des Sterbens zu begleiten. In dieser Weise müssen wir uns weder vor dem Tod fürchten noch ihn verleugnen. Und so wird er für uns zu einer positiven, lebendigen Erfahrung. "Es gibt nichts, was kostbarer ist als unser menschliches Leben. Als Mensch geboren zu sein, gibt uns die immense Freiheit, fast alles zu erreichen, wonach wir streben. Weil wir so viel Freiheit haben, müssen wir uns fragen, wie wir unser Leben am sinnvollsten nutzen können. Was wird uns wirklich glücklich machen? Was wird für andere von größtem Nutzen sein? Und wenn dieses Leben zu Ende ist, was wird und dann helfen?" Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sinnvoll leben – freudvoll sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen