Geshe Kelsang Gyatso

Geshe Kelsang Gyatso ist ein vollendeter Meditationsmeister und international bekannter Lehrer des Buddhismus, der die Einführung des modernen Buddismus in die heutige Gesellschaft vorantrieb. Indem er Buddhas Lehren auf eine Weise darlegt, die für vielbeschäftigte moderne Menschen relevant und passend ist, zeigt er, wie diese Lehren von jedem angewandt werden können, um Probleme zu lösen und schließlich tiefen und dauerhaften inneren Frieden und Glück zu erlangen. Er schuf alle notwendigen Bedingungen, um die Praxis des Buddhismus in der modernen Gesellschaft zu erleichtern: u.a. verfasste er 23 vielgepriesene Bücher. Durch viele seiner Tätigkeiten ermöglicht er es Menschen, inneren Frieden und Glück durch Buddhas Lehren zu entdecken, und bringt somit Frieden in eine Welt von Problemen.

Entdecke die Titel von Geshe Kelsang Gyatso und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

20 Bücher von Geshe Kelsang Gyatso

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos