Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen

Die Vier Edlen Wahrheiten

Geshe Kelsang Gyatso

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen“

Eine wissenschaftliche Untersuchung der Ursachen von und Lösungen unserer täglichen Probleme und Schwierigkeiten, indem Buddhas Unterweisungen benutzt werden, um unsere Welt durch die Änderung unseres Geistes zu ändern.

In dieser hektischen Welt sind unsere Erfahrungen von Glück flüchtig und kurzlebig, während uns innerer Friede gänzlich abhanden kommt. Unsere negativen Geisteszustände wie unkontrolliertes Verlangen und Wut führen zu endlosen Problemen für uns und andere und hindern uns daran, unsere tiefsten Wünsche zu erfüllen. Buddhas beliebte Lehre der Vier Edlen Wahrheiten bietet eine klare und einfache Lösung an. Sie führt uns zu einer Oase des Friedens in unserem Herzen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen