Rund um die Krippe

Weihnachtliche Geschichten

Gert Flessing

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rund um die Krippe“

Rund um die Krippe der Weihnacht tummeln sich alle möglichen Figuren. Da sind nicht nur Hirten und, natürlich, Maria, Josef und das Kind selbst. Wir denken an die Könige, die eigentlich Sterndeuter waren. Aber irgendwo waren dort ja auch Römer, von dort kam ja der Auslöser der Wanderung in den Ort. Nicht zu vergessen jene, die man oft vergisst. Die Kleinen, wie eine großohrige Maus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rund um die Krippe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen