Der kleine Buchladen in den Bergen

Gerlinde Friewald

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Eure Top 10 im Oktober 2020 Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Die beliebtesten Liebesromane des Jahres 2021

91 Bewertungen
4.1978

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Buchladen in den Bergen“

Katrins Leben in Berlin scheint festgefahren. Darum kehrt sie zurück in ihre alte Heimat Kirchbergen, ein kleines Dorf in Österreich. Hier fühlt sie sich plötzlich frei und besucht die Orte ihrer Kindheit. So wie den alten kleinen Dorfbuchladen am Marktplatz, in dem sie damals viel Zeit verbracht hat. Doch der Besitzer will den Buchladen aufgeben. Kurzerhand bietet Katrin sich als seine Nachfolgerin an. Doch der Neuanfang in der vertrauten Umgebung ist schwieriger als gedacht: Will sie ihre Zelte in Berlin wirklich für immer abbrechen? Und als plötzlich Alexander - Katrins erste große Liebe - vor ihr steht, ist das Gefühlschaos perfekt ...

Gelesen von:

Mara Hinberg

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Der kleine Buchladen in den Bergen“

savagecoon – 08.12.2020
Allein in den ersten zehn Sätzen schon gefühlte 100 Klischees, dazu ein unglaublich schmalziger Schreibstil, und Harry Potter muß natürlich auch dabei sein. Danke, aber nein danke.

Mariele – 05.07.2022
Gute Geschichte, schön erzählt – Sprecherin mit sehr angenehmer Stimme. Ist zwar sehr rührselig, aber in diesen Zeiten mit permanenten Katastrophenmeldungen tut es einfach gut, mal etwas gefühlsduseliges zu hören.

Runner50 – 14.11.2020
Spannend und angenehme Stimme der Erzählerin.

Claudia – 14.10.2020
Sehr gut gelesen, doch für mich war der Inhalt zu gewöhnlich, einfach und mit vielen Klischees behaftet. Die Geschichte wirkte auf mich konstruiert. Die einzige Person, die glaubhaft herüber kam, war Ernst, der Buchhändler.

Maike HaPunkt – 05.10.2020
Ein wunderbares Buch über Freundschaft und Liebe, über das Auf und Ab des Lebens... Mir hat's sehr gut gefallen!

akinom – 13.12.2020
Herzerwärmende Geschichte über die Liebe und die Hindernisse, die ihr im Wege stehen, wenn man seine Gefühle nicht ausspricht.

Berthilde – 27.12.2020
Schööööön!

Angelika – 06.08.2021
Einfach nur toll.

Apollonia Leikeim – 04.11.2020
Nette einfache Geschichte

Buechermonde – 07.01.2021
Super süße Geschichte mit sympathischen und liebenswürdigen Charakteren.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Buchladen in den Bergen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen