Freakadellen und Bulletten

Gerhard Seyfried Jürgen Müller

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freakadellen und Bulletten“

Freaks und Bullen, frierende Spione, fleißige Zitronenfalter und vermummte Rasensprenger, leckere Hindenburger, fette Ausbeuter und rücksichtslose Feldstecher tummeln sich in diesem Seyfried-Band, der erstmals 1979 auf den Markt geschmissen wurde. Absolut LOL! Kann Lachmuskelkater verursachen.

»Politisch aufgeweckter Comic von Seyfrieds Rang ist unter den Karikaturen in unserem Land selten geworden« – NDR

Über Gerhard Seyfried

Gerhard Seyfried, 1948 in München geboren, lebt in Berlin. Er war als Comiczeichner der Chronist der linken und alternativen Szene („Freakadellen und Bulletten“, „Flucht aus Berlin“ usw.), hat sich mit einer Reihe von Publikationen um den Hanf verdient gemacht und interessiert sich besonders für deutsche Kolonialgeschichte und die Geschichte des Kaiserreichs. Daraus sind erfolgreiche Romane entstanden: „Herero“ und „Gelber Wind oder Der Aufstand der Boxer“: "Virtuos verwebt er historische Ereignisse, Figuren und Dokumente mit Fiktivem" (NZZ zu „Herero“)


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freakadellen und Bulletten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen