Gerhard Kütterer

Gerhard Kütterer, Jahrgang 1938, war 34 Jahre lang als Ingenieur bei Siemens in Erlangen in der Entwicklungsabteilung für diagnostische Röntgengeräte tätig. Weitere berufliche Aktivitäten waren die Unterrichtstätigkeit an der Staatlichen Berufsfachschule für Technische Assistenten in der Medizin, die Mitarbeit im Ausschuss für Qualitätskriterien der Deutschen Röntgengesellschaft (1976 bis 1988) und die Mitarbeit an Normungsprojekten. Von 1995 bis 1999 war Kütterer Geschäftsführer des Normenausschusses Radiologie und Sekretär des Unterkomitees 62 C der internationalen Normungsorganisation International Electrotechnical Commission.

Entdecke die Titel von Gerhard Kütterer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Gerhard Kütterer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos