Energiewende I

Energieerzeugung, Technik und Finanzierung

Gerhard Fleige

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Energiewende I“

In diesem Teil Energiewende 1 wird die Anlagetechnik der erneuerbaren Energien beschrieben. Wie hoch sind die Kosten? Sind sie finanzierbar? Sind sie wirtschaftlich? Die Entwicklungen der konventionellen Energien haben einen wichtigen Einfluss auf diese Entwicklung. Besonderen Wert wird auf den vollständigen Überblick über der Energiegewinnung gelegt. Das Buch enthält zahlreiche Grafiken und Diagramme zum leichten Verständnis.

Über Gerhard Fleige

Gerhard Fleige, Jahrgang 1957, beschäftigt sich als Wirtschaftsfachmann seit 1985 mit Politik- Wirtschafts- und Energiethemen. Von 1986 bis heute arbeitete er als Ingenieur für Architekturbüros, Informatiker für Banken und Sachgüterverteilung und anderen Unternehmen. Seit 2008 leitet er den Energiewirtschaftsdienst.

Im seinem Focus liegen Energiewirtschaft und Strommarkt seit mehreren Jahren. Seine Fachgebiete mit Diplom sind universell Banken, Börsen, Steuern, Personalmanagement, Datenbanken und Immobilien.

Gerhard Fleige lebt und arbeitet in Hannover.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Energiewende I“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen