Gerd Meyer

Gerd Meyer wurde am 19.12.1951 in Neumünster geboren. Seine Mutter verstarb, als er 7 Jahre alt war, der Vater, als er 11 Jahre alt war.
Von nun an erwartete ihn eine zehnjährige "Höllenfahrt" in diversen Kinderheimen. Die schlimmste aller Höllen aber erlebte er im Landesfürsorgeheim Glückstadt.
Mit 21 begann er eine Lehre als Rohrschlosser, die er aber abbrach. Danach irrte er 15 Jahre ziellos durchs Leben, dessen weiterer Verlauf sich ebenfalls alles andere als erfreulich herausstellt: Die erste Ehe geht kaputt, die zweite Ehe scheidet der Tod. Mit seinem Sohn und seiner Tochter aber steht er in Kontakt und ist sehr stolz auf sie.
Bis heute bleibt Gerd Meyer durch sein Schicksal geprägt.
Als bekannt wurde, dass er beabsichtigte, die unerhörten Missstände in der "Hölle Heim" von Glückstadt anzuprangern, erhielt er einige Drohanrufe. Doch die anonymen Dunkelmänner vergaßen, dass sie ihm sein Leben bereits genommen hatten.

Entdecke die Titel von Gerd Meyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gerd Meyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerd Meyer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos