Gerd Boussel

Gerd Boussel ist 1959 als Skorpion in Angermünde (Uckermark) auf die Welt gekommen. Er entstammt einer Reichsbahnerfamilie, suchte sich aber in seinem Leben die eigenen Wege. Er war stets vom Fremden und von Fremden fasziniert. Sein unbändiger Drang nach Freiheit und Ferne spiegelt sich auch in seinen Werken. Nach 40 Jahren Polizeidienst befindet er sich im wohlverdienten Ruhestand und findet nun die Zeit, seine Erlebnisse aufzuarbeiten und seine Aufzeichnungen zu Papier zu bringen. Hierbei besann er sich zunächst auf all das, was mit seiner dennoch aufregenden Polizeilaufbahn eher sehr wenig zu tun hatte.
Alle völlig missratenen Gedichte und Storys hat er vorsichtshalber beim Nordic Walking in den Gatower Rieselfeldern entsorgt. Nur ausgewählte Texte fanden den Weg ins endgültige Manuskript.
Er lebte lange im Ostteil Berlins, davon eine lange Zeit im Stadtteil Marzahn. Seit 2020 residiert er als Pensionär in Berlin-Spandau. Gerd Boussel hat noch viel vor in seinem abenteuerlichen Leben und möchte dies auch in Zukunft gern teilen.
Gerd genießt den Rotwein. Er will weiterschreiben. Er freut sich, wenn Du Dich freust.
Den Rat von Sebastian Fitzek befolgt er hiermit und gibt für Feedbacks aller Art seine E-Mail-Adresse preis:
alterweisermann@t-online.de

Entdecke die Titel von Gerd Boussel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gerd Boussel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerd Boussel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos