Der Pakt des Terroristen

Gerald Gräf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pakt des Terroristen“

KÖNNTE DAS UNFASSBARE WIRKLICH GESCHEHEN?
DIE ZERSTÖRUNG DER HAMBURGER ELBPHILHARMONIE ...?

Als Kriminaloberkommissar Daniel Brechter in einem Hamburger Hospiz von den bizarren Hintergründen einer nie aufgeklärten Mordserie erfährt, erwacht in dem selbst ernannten Spezialisten für außergewöhnliche Fälle erneut der Jagdinstinkt. Zusammen mit seinem anderen Ich begibt sich der psychisch angeschlagene Polizist, der vor Jahren nur knapp dem Folterkeller des Terroristen Wolfgang Möller entkam, auf die Suche nach dem Glasaugen-Mörder. Unvollständige Akten, verloren gegangene Beweisstücke und manipulierte Informationen erschweren seine Bemühungen, doch plötzlich nehmen die Ermittlungen einen unerwarteten Verlauf. Brechter scheint die Kontrolle über den Fall zu verlieren. Außerdem ist er völlig auf sich allein gestellt, denn die Stadt wird von einem mysteriösen Attentäter erpresst, der scheinbar wahllos Menschen tötet. Alle Kräfte konzentrieren sich jetzt auf den Drohnen-Killer, der die Hamburger Behörden vor ein unglaubliches Ultimatum stellt. Das Morden geht weiter, bis das neue Wahrzeichen der Stadt in Schutt und Asche liegt.

Über Gerald Gräf

Gerald Gräf, Jahrgang 1957, lebt seit frühester Kindheit in einer kleinen Ortschaft am östlichen Rande Hamburgs. Nach dem Tod seiner Frau veröffentlichte er 2009 sein erstes Buch, »Die Liquor-Strategie«, in dem er das Leiden und Sterben seiner Frau verarbeitete. Zwei Jahre später erschien dann der erste Roman. In »Der Schatten von Apophis« befasst sich der Autor mit dem Tod und der Vergänglichkeit allen Lebens auf der Erde. Ein weiteres autobiografisches Werk veröffentlichte Gerald Gräf 2013 zusammen mit seiner Lebensgefährtin. »Wo bitte geht’s denn hier zum Leben?« erzählt die Geschichte einer neuen Liebe, die aus der Trauer der beiden Autoren hervorgegangen ist.
GOTTES UNSICHTBARE ARMEE ist Gerald Gräfs erster Thriller.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Pakt des Terroristen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen