Gerald Gräf

Gerald Gräf, Jahrgang 1957, lebt seit frühester Kindheit in einer kleinen Ortschaft am östlichen Rande Hamburgs. Nach dem Tod seiner Frau veröffentlichte er 2009 sein erstes Buch, »Die Liquor-Strategie«, in dem er das Leiden und Sterben seiner Frau verarbeitete. Zwei Jahre später erschien dann der erste Roman. In »Der Schatten von Apophis« befasst sich der Autor mit dem Tod und der Vergänglichkeit allen Lebens auf der Erde. Ein weiteres autobiografisches Werk veröffentlichte Gerald Gräf 2013 zusammen mit seiner Lebensgefährtin. »Wo bitte geht’s denn hier zum Leben?« erzählt die Geschichte einer neuen Liebe, die aus der Trauer der beiden Autoren hervorgegangen ist.
GOTTES UNSICHTBARE ARMEE ist Gerald Gräfs erster Thriller.

Entdecke die Titel von Gerald Gräf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Gerald Gräf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerald Gräf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos