Tödlicher Lustrausch auf der Kokosnuss-Insel

George Egnal

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Lustrausch auf der Kokosnuss-Insel“

Seit nunmehr über hundert Jahren fasziniert die Menschen in Deutschland eine abenteuerliche Geschichte aus der Südsee, in der eine explosive Kombination aus religiösem Wahn, sexueller Entgleisung und mörderischer Blutgier die Leben zahlreicher junger Deutscher zerstörte oder brutal auslöschte. Es ist die Geschichte des legendären Auswanderers August Engelhardt, der auf der zum Bismarck-Archipel gehörenden "Kokosnuss-Insel" Kabakon ein vermeintliches "Paradies" erschuf, welches allerdings nichts weiter war als der sprichwörtliche "Vorhof zur Hölle". Er propagierte ein asketisches, naturnahes Leben, den Nudismus sowie die Erleuchtung durch die Sonne der Tropen. Seine Jünger und er nannten diese Lebensweise, die eine strenge Diät auf Basis der Kokosnuss vorsah, den "Kokovorismus" und bezeichneten sich selbst als "Kokovoren". Allerdings starben die Anhänger dieser Sekte früh. Bei einigen von ihnen wurde ganz offensichtlich nachgeholfen. Die Situation auf der Kokosnuss-Insel eskalierte völlig, als eine Nymphomanin aus Thüringen das Regiment an sich riss und sich in einen tödlichen Lustrausch hinein steigerte. Die wahre, spannende, unglaublich interessante, grausame, erotisierende und mörderische Geschichte dieser Insel der Irren und Wirren erzählt dieses Ebook.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödlicher Lustrausch auf der Kokosnuss-Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen