Die Kokosnuss - ein Wunder der Natur

Kokosöl, Kokosmehl, Kokosblütenzucker - 100 und mehr Möglichkeiten

Mathilda Millsohn

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kokosnuss - ein Wunder der Natur“

Die Kokosnuss - ein kleines Wunder der Natur! Dass sowohl das Kokosfleisch als auch das Kokoswasser oder die Kokosmilch gut schmecken, wissen wohl die meisten Menschen, aber das ist bei Weitem noch nicht alles, was diese Nuss, die botanisch gesehen gar keine ist, zu bieten hat. Kokosmehl zum Beispiel kann bei Glutenunverträglichkeit zum Einsatz kommen, und für Kokosöl gibt es wirklich unglaublich viele Anwendungsmöglichkeiten, sowohl beim Mensch, als auch beim Tier. Und der Kokosblütenzucker, der aus dem Nektar der Blüte gewonnen wird, verleiht mit seinem leichten Karamellaroma jeder Süßspeise eine besondere Note. In diesem Buch findest du über 100 Möglichkeiten, was die Kokosnuss alles kann und wie du die einzelnen Produkte einsetzen kannst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kokosnuss - ein Wunder der Natur“

Netzsieger testet Skoobe