George Curtisius

George Curtisius wurde in Berlin geboren. Er studierte an der Technischen Universität Berlin Betriebswirtschaft. Der Name ist ein Pseudonym.
Nach der Sammlung einiger Berufserfahrungen war er in international renommierten Unternehmen als Manager tätig, zum Teil auf Geschäftsleitungsebene.
Später arbeitete er als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt, in Unternehmen die Gesundheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu fördern, um so die Fehlzeiten zu senken. Dazu gehörte auch, die Führungskräfte zu unterweisen, was zu tun ist, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Freude an ihrer Arbeit haben und darin ihren Sinn finden zwecks Stärkung und Stabilisierung der Psyche.

Während seiner aktiven Berufszeit schrieb er drei Fachbücher und veröffentlichte mehr als 120 Fachartikel und hielt Vorträge auf Kongressen.
Der Autor machte eine Ausbildung in Logotherapie, wurde Practitioner of NLP und absolvierte einen Fernkurs zum psychologischen Berater.

Der Autor befasst sich seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden, um aufgetretene Krankheiten zu beseitigen.

Im Buch berichtet der Autor über seine in vielen Jahren gewonnenen eigenen Erfahrungen mit physischen Heilweisen zur Heilung von Krankheiten und über seine Erfahrungen mit geistiger Heilweise zur Heilung von Beschwerden und zur Heilung einer von der Schulmedizin als unheilbar angesehenen Neurodermitis.

Entdecke die Titel von George Curtisius und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von George Curtisius

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die George Curtisius ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos