Das FBI gegen Gebets-Terrorismus

Eine Crime Story um Vergebung und Verdammnis

George Curtisius

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das FBI gegen Gebets-Terrorismus“

Das Buch beschreibt den fiktiven Fall, dass die göttlichen Himmel wollen, dass für eine begrenzte Zeit in allen in den USA lebenden Menschen sich ihr Sündhaftes zeigt. Ein Milliardär, der Mastermind, wird beauftragt das Projekt zu steuern und zu finanzieren.
Mehrere Gruppen von Christen werden dazu überzeugt, für das Erscheinen des Sündhaften im Oberbewusstsein zu beten. Das Sündhafte macht alle Menschen krank. Die Heilung ist möglich durch wahre Vergebung. Die wahre von Gott gewollte Vergebung wird von einem Piratensender über Eindringen in die beiden größten TV-Sender gelehrt. Immer mehr Menschen werden krank. Es gibt keine gesunden Fluglotsen, Piloten, Lok-Führer, Fahrer von U-Bahnen und Lkws mehr. Der Verkehr kommt weitgehend zum Erliegen, auch die Verwaltungen und die Wirtschaft. Es gibt keine Medikamente, weil die Pharmaunternehmen keine gesunden Arbeiter haben und nicht mehr produzieren. Es gibt kaum noch Strom. Tankstellen haben kaum noch Kraftstoff. Der Papst, der zu Besuch in den USA ist, kann dem kranken Präsident nicht helfen, nur sein Beichtvater. Die Regierung, soweit sie noch arbeitsfähig ist, ist verzweifelt, steht der Krise eher ratlos gegenüber, weiß nicht, wie sie die Krise bewältigen und beseitigen kann. Die USA stehen vor einem Kollaps.
Das FBI jagt die Betreiber des Piratensenders und sucht die Gruppen von Betern, damit sie aufhören, für das Erscheinen des Sündhaften zu beten. Eine Gruppe von Beterinnen und Betern hatte als Vorübung für eine Stunde den Strom für Las Vegas abgeschaltet und später für die Börse an der Wallstreet.
Die Gruppen von Betern hatten dann für die große Aufgabe zur Verstärkung ihrer Gebete in der Grabeskirche von Betlehem geweihte Kreuze erhalten. Das FBI sucht den Mastermind, kämpft gegen vermuteten Gebetsterrorismus.
Die Piratensender werden vom FBI ausgeschaltet, nachdem die CIA die hierfür benötigte spezielle Technik beschafft hatte.
2 Reverends, vom Mastermind und den Himmeln ausgesucht, lehren in Großveranstaltungen die wahre Durchführung der Vergebung. Die Regierung fordert alle Kirchen auf, ihre Mitglieder den Vergebungsprozess zu lehren. Allein durch Vergebung werden die Menschen geheilt. Dann kommen Verwaltung und Wirtschaft und Verkehr wieder in den alten Zustand zurück. Im Epilog: Meteorologen suchen nach Erklärungen, warum es in 6 Wochen Krise keine Tornados und keine Hurrikane gab. Ein Mystiker liefert die Erklärung hierfür.

Über George Curtisius

George Curtisius war in weltbekannten großen Unternehmen im Management tätig, sowie auch als Unternehmensberater.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 546

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das FBI gegen Gebets-Terrorismus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen