Frei von Stress durch die Heilung der Mitte

Georg Weidinger

Stress

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frei von Stress durch die Heilung der Mitte“

Der Arzt und Bestsellerautor Georg Weidinger zeigt uns in seinem neuen Buch, wie wir dem Stress ganzheitlich und über körperliche Interventionen effektiv begegnen können. Unterhaltsam, stets auf Augenhöhe und liebevoll begleitet er uns auf dem Weg, der hinaus aus dem Hamsterrad unseres vollgepackten Alltags und hinein in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führt.
Mit humorvollen und pointierten Zeichnungen stellt der empathische Arzt im zweiten Teil seiner neuen TCM-Buchreihe dar, wie uns die – im Angesicht von Lebensgefahr evolutionär so sinnvollen – Stressreaktionen unseres Körpers heute schaden können. Und was Ost und West alles aufzubieten haben, um uns gegen die vermeintlichen Dauerangriffe der „modernen“ Säbelzahntiger wie Überlastung, Überforderung und Überreizung zu wappnen.

Über Georg Weidinger

Georg Weidinger, geb. 1968, Schulmediziner und TCM-Therapeut mit Praxis in Wien. In seinem ersten Buch "Die Heilung der Mitte" erklärt er auf sehr persönliche Weise die Funktionsweise der Chinesischen Medizin. Seit 2002 regelmäßige Seminar- und Vortragstätigkeit. Seit 2012 Lehrtätigkeit für TCM bei der MedChin. Privat ist der Familienvater leidenschaftlicher Pianist mit regelmäßigen Konzerten. Mehr Infos unter www.georgweidinger.com


Verlag:

Kneipp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frei von Stress durch die Heilung der Mitte“

Netzsieger testet Skoobe