Georg Naundorfer

Dieser Text ist ein ganz individueller Bericht über die untergegangene DDR und die Wiedervereinigung, ein Blick zurück ohne Zorn. Es ist der Langzeitreport einer unfreiwillig erlebten Satire, eine Reihung politischer und anderer Schelmenstücke.
Die hier abgehandelten Dinge sind nur die Abschriften realsatirischer Ereignisse.
Für alle die, denen es nicht vergönnt war, es zu erleben, und die es auch nicht von denen erklärt haben wollen, die es anschließend versemmelt haben.
Der eine liest es, um es nicht zu vergessen und dem anderen ist es zu empfehlen, damit er auch einmal erfährt, wie Deutschland auf der eingesperrten Seite wirklich tickte.

Entdecke die Titel von Georg Naundorfer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Georg Naundorfer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Georg Naundorfer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos