Georg Bruckmann

Lesen hat mich schon von Kindheit an gefesselt, und es war irgendwie auch schon immer das Dramatische, Düstere und Große, das mich fasziniert hat. Ich glaube den Herrn der Ringe habe ich 3x gelesen bevor ich 13 Jahre alt war. Mit der Jugend kam dann alles dazu, was ich damals als "krass" empfand...also Stephen King, Koontz, Brett Easton Ellis und viele, viele mehr.

Meine Begeisterung, was Filme, Literatur und Musik angeht, hat bis heute nicht abgenommen, und so kam es, dass ich irgendwann, mehr aus einer Laune heraus, beschlossen habe einmal selbst etwas zu schreiben.
Bisher dabei herausgekommen ist:

meine Endzeit-Reihe NACHWELT 2018 (www.nachwelt2018.de / bisher nur als Hörbuch erhältlich. Genre: Dystopie/Scifi/Fantasy/Horror),

Geschichten um den verbrecherischen Beschützer der Machtlosen „Robert Capou“ (Hörbuch / eBook. Genre: Krimi)

„N´amercaá - Geschichten aus der gnadenlosen Stadt“, eine Reihe von Kurzgeschichten, von denen bisher aus Zeitmangel leider nur die Erste veröffentlicht werden konnte.(Hörbuch in Kürze / eBook. Genre: Fantasy)

Ich Arbeite an diesen Reihen je nach Laune, aber mein momentaner Schwerpunkt liegt eindeutig bei NACHWELT 2018 und bei Robert Capou.

Lies die eBooks von Georg Bruckmann und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Georg Bruckmann

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos