Tapper Twins - Regieren die Welt

 

Serie

Geoff Rodkey

Geschichten

7 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tapper Twins - Regieren die Welt“

Streiche waren gestern. Der Wahlkampf kann beginnen!

Leni und Ben sind Geschwister, sogar Zwillinge. Einzige Gemeinsamkeit: Sie gehen sich mächtig auf die Nerven! Während Ben nur Fußball im Kopf hat, will Leni später Präsidentin werden. Und da kommt ihr die Klassensprecherwahl gerade recht. Allerdings hat sie die Rechnung ohne Ben gemacht, der doch tatsächlich gegen sie antreten will. Leni ist entsetzt. Ben hat sich noch nie für die Belange seiner Mitschüler interessiert. Klar, dass da irgendwas anderes dahintersteckt. Und so liefern sich die beiden einen erbitterten Kampf um die Stimmen ihrer Mitschüler, in dem es um nicht weniger geht als die Ehre der Demokratie. Streiche waren gestern, möge die Schlammschlacht beginnen!

Über Geoff Rodkey

Geoff Rodkey ist ein bekannter Drehbuchautor von Filmen wie »Der Kindergarten Daddy«, »Die Chaoscamper« sowie dem Disney-Channel-Weihnachtsfilm »Meine Schwester Charly UNTERWEGS – der Film«. Er hat außerdem für die MTV-Serie »Beavis and Butt-Head« geschrieben. Der Autor lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in New York City. Keines seiner Familienangehörigen hat auch nur die geringste Ähnlichkeit mit den Figuren aus den TAPPER TWINS.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 89


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Tapper Twins - Regieren die Welt“

Elfchen – 11.02.2020

Mein Sohn findet die Bücher super und ich auch!!!

Lilly – 04.10.2019

ich liebe diese Bücher einfach

Ähnliche Bücher wie „Tapper Twins - Regieren die Welt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe