DER GEIST VON CHANNING HOUSE

Ein romantischer Horror-Thriller

Genevieve St. John

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER GEIST VON CHANNING HOUSE“

Im Channing House herrschte Aufregung, als die Köchin der Browns spurlos verschwand.

Für Anita Collins, die dem reichen Brown das seltsame Haus verkauft hatte, war es der Schock ihres Lebens, als sie die tote Maude Lowen im Kofferraum ihres Wagens fand. Von diesem Augenblick an nahm das Entsetzen für Anita Collins keine Ende mehr: Dr. Earl Grandel - der Mann, den sie liebte - gab ihr angeblich zur Beruhigung eine Spritze. Und als sie dann aus tiefer Bewusstlosigkeit erwachte, musste sie feststellen, dass sie im Channing House gefangen gehalten wurde. Sie wusste, dass ein geheimnisvolles Phantom Nacht für Nacht durch die Räume schlich, auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Und es gab keine Möglichkeit, sich dem Grauen zu entziehen...

Der romantische Horror-Thriller Der Geist von Channing House von Genevieve St. John (ein Pseudonym des US-amerikanischen Schriftstellers Leslie Gladson) erschien erstmals im Jahr 1970; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1971.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers in seiner Reihe APEX HORROR.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER GEIST VON CHANNING HOUSE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen