Star Trek - The Next Generation: Die Friedenswächter

Roman

Gene DeWeese

Klassische Science-Fiction Star Trek

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Die Friedenswächter“

Ein verlassenes, uraltes Schiff birgt ein gefährliches Geheimnis

In einem kaum erforschten Raumsektor stößt die Enterprise auf ein verlassenes, uraltes Schiff mit hochentwickelter Technologie an Bord. Durch das Erkundungsteam werden automatische Systeme aktiviert, die den Androiden Data und Lieutenant LaForge lichtjahreweit durch die Galaxis beamen. Captain Jean-Luc Picard startet eine scheinbar ausweglose Suchaktion. Seine Offiziere sind bei den Friedenwächtern gelandet, in einer Raumstation, die einen ganzen Planeten diktatorisch beherrscht. Data und LaForge werden zwar wie Götter empfangen, geraten aber sofort zwischen die Fronten rivalisierender Parteien. Sie lassen sich auf ein riskantes Täuschungsmanöver ein und versuchen zu schlichten. Doch werden sie je auf die Enterprise zurückkehren können?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Die Friedenswächter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen